Standortbestimmung: Entdecke Deine Einzigartigkeit


Die Bestimmung Deines "Standorts", also wie Du in diesem Leben körperlich und emotional/seelisch aufgestellt bist, ist ein entscheidender Schritt auf Deinem Weg in ein langfrisitg gesünderes, zufriedeneres Leben.
Entdecke Deine Einzigartigkeit, und erfahre, worauf Du achten kannst, um Dich zu stärken und Deine allgemeine Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Ganz individuell und typgerecht.


Stärke Deine Einzigartigkeit, erhalte Deine Vitalität, und passe Dein Frauenleben 35+ an Deine wahren Bedürfnisse an


Allgemeine Gesundheitstipps sind nicht für alle gut! Jeder Mensch ist ganz individuell und einzigartig, und hat mit ganz eigenen Themen zu tun - vor allem auch gesundheitlich. Was in der modernen Medizin auch allmählich an Bedeutng gewinnt, ist der Naturheilkunde schon lange bekannt.
Willst Du wissen, was Dich von anderen unterscheidet und einzigartig macht? Wie Du Dich und Deine Einzigartigkeit gezielt ansprechen und bestmöglich für Dich nutzen kannst? Liegt Dir am Herzen, vital und energiegeladen zu sein und Deine Gesundheit langfristig auf eine gute Basis zu stellen?

Willst Du lästige Symptome wie Schlafstörungen, Verdauungs- oder Hautprobleme, (unerklärlicher) Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Zyklus- bzw. Wechseljahresbeschwerden, und anderen hormonellen bzw. gesundheitlichen Themen gar nicht erst entstehen lassen?



Die Infos, Tipps und Tools, die Du mit Deiner "Standortbestimmung" bekommst, helfen Dir, deine individuelle Veranlagung, die Reaktionsbereitschaft Deines Körpers und mögliche "Schwachstellen" zu kennen, und darauf basiernde förderliche Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu etablieren.

Statt also erst zu handeln, wenn bereits Probleme bestehen, bist Du einen Schritt voraus.
Du kennst Dich, und gestaltest Dein Leben entsprechend. Du weißt um die für Dich passende, typgerechte Ernährung, und was Dir zusätzlich gut tut.
All das erfährst Du in Deiner Standortbestimmung "Entdecke Deine Einzigartigkeit".


ACHTUNG: Hier geht es nicht um eine naturheilkundliche Behandlung und therapeutische Empfehlungen.
Es geht darum, Dich selbst noch besser kennen, fühlen, verstehen zu lernen.

Und zu erfahren, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.
Für eine therapeutische Unterstüzuung bei einem schon bestehenden konkreten gesundheitlichen Problem ist Aufbruchstimmung - Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte die passende Form der Zusammenarbeit mit mir.


Entdecke jetzt Deine Einzigartigkeit und stärke Dich


Deine Standortbestimmung umfasst
Einen 45-minütigen 1:1-Termin mit mir
Eine grundlegende/augendiagnostische Bestimmung deiner Veranlagung
Die Ermittlung sich daraus ergebender, typgerechter Empfehlungen für eine gesundheitsförderliche Lebensweise
Eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung für Dich

Entdecke Dich jetzt neu!



Augendiagnose
Urheber: © lightpoet/123rf.com


Entdecke Deine Einzigartigkeit, und erfahre, wie Du Dich und Deinen Körper typgerecht und individuell unterstützen und stärken kannst.


Der Ablauf:

Die Basis Deiner Standortbestimmung ist ein "brauchbarer" Blick in Deine beiden Augen (Vor Ort oder per zugesandtem Foto; Du erhältst dazu eine detaillierte Anleitung), sowie ein 45-minütiger 1:1-Termin mit mir.
Daraus ermittle ich "augendiagnostisch" Deine ganz einzigartige Veranlagung, und sich ableitende Empfehlungen für eine gesunde Lebensführung (auf der körperlichen und psychosomatischen Ebene).
Das fasse ich schriftlich und personalisiert für Dich zusammen, sodass Du immer wieder darauf zurückgreifen kannst.

Du erfährst, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung und hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.


Stärke Dich, und entdecke Deine Einzigartigkeit!


Erfahre, was Dir ganz individuell und gezielt helfen kann, um vital und kraftvoll zu bleiben.

Du kannst direkt buchen und schon in Kürze Deine Standortbestimmung in den Händen halten.


Entdecke Deine Einzigartigkeit



Über mich und meinen Antrieb:


Delia Gröninger

Hallo, mein Name ist Delia. Vor über 15 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein. Rückblickend muss ich sagen, dass das vor allem auch meiner für mich absolut unpassenden Lebensführung geschuldet war.
Seinerzeit habe ich mich unwissend systematisch geschwächt.
Zum Glück hat mein Weg mich zur Naturheilkunde und Augendiagnose geführt. Zu erfahren, was meine ganz einzigartige Veranlagung ist und wie ich mich stärken und meine Gesundheit fördern kann, brachte mich zurück in meine Mitte und Kraft.
Mich faszinieren alte Weisheiten ebenso wie modernste Forschungsergebnisse. So bin ich mit Begeisterung seit über 13 Jahren Schülerin eines indianischen Medizinmannes, und gleichzeitig immer interessiert an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Seit über 8 Jahren unterstütze ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Menschen auf ihrer ganz eigenen Gesundheitsreise.
Mir ist ein großes Herzensanliegen, mehr Heilung und Gesundheit in die Welt zu bringen, indem ich Menschen wie Dich dabei unterstütze, in ihrer Kraft zu bleiben. Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen :)



Das sagen meine Klienten über mich

"Ich habe meine Augen-Diagnostik in Papierform erhalten. Bin begeistert wie detailliert und informativ es ist. Ich werde definitiv meine Schwächen zu Stärken machen und Fähigkeiten meines Körpers bewusster einsetzen. Es ist wie ein Handbuch für mein Organismus. Vielen lieben Dank dafür!"

"Ich war im April zur Anamnese und Behandlung bei Delia Gröninger. Sie hat mir mit Ihrer ruhigen Art und ihrer weitreichenden Kompetenz sehr geholfen. Sie hat mich per Augendiagnose untersucht und mir dementsprechend pflanzliche Mittel verschrieben. Seitdem habe ich wieder viel mehr Energie und fühle mich wesentlich leistungsfähiger. Vielen Dank, liebe Delia "

"Frau Gröninger nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt deutlich das sie viel Erfahrung und Fachwissen hat. Mit ihrer ganzheitlichen Betrachtung findet sie die Lösung z. T. in Bereichen die zuvor kein Arzt abgeklärt hat."

Quelle: Google My Business Page


Entdecke Deine Einzigartigkeit
Urheber: © egeris/123rf.com


Willst Du wissen, was Dich von anderen unterscheidet und einzigartig macht? Wie Du Dich und Deine Einzigartigkeit gezielt ansprechen und bestmöglich für Dich nutzen kannst? Liegt Dir am Herzen, vital und energiegeladen zu sein und Deine Gesundheit langfristig auf eine gute Basis zu stellen?



Willst Du lästige Symptome wie Schlafstörungen, Verdauungs- oder Hautprobleme, (unerklärlicher) Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Zyklus- bzw. Wechseljahresbeschwerden, und anderen hormonellen bzw. gesundheitlichen Themen gar nicht erst entstehen lassen?



Die Infos, Tipps und Tools, die Du mit Deiner "Standortbestimmung" bekommst, helfen Dir, deine individuelle Veranlagung, die Reaktionsbereitschaft Deines Körpers und mögliche "Schwachstellen" zu kennen, und darauf basiernde förderliche Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu etablieren.



Deine Standortbestimmung läuft im Detail so ab:

1. Schritt:
Die Basis Deiner Standortbestimmung ist ein "brauchbarer" Blick in Deine beiden Augen (vor Ort oder per Foto; Du erhältst dazu eine detaillierte Anleitung).
2. Schritt:
Daraus ermittle ich "augendiagnostisch" Deine ganz einzigartige Veranlagung, und sich ableitende Empfehlungen für eine gesunde Lebensführung (auf der körperlichen und psychosomatischen Ebene).
3. Schritt:
Das fasse ich ausführlich schriftlich und personalisiert für Dich zusammen. So kannst Du nachvollziehen, woher die einzelnen Aussagen kommen und was sie konkret für Dich bedeuten. Und langfristig immer wieder darauf zurückgreifen.
4. Schritt:
In einem 45-minütigem 1:1-Termin erläutere ich Dir gerne die einzelnen Punkte, und beantworte Deine Fragen.

Du erfährst, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung und hinsichtlich Lebensführung WIRKLICH gut tut.



Dein Energieausgleich
220 €

ACHTUNG: Bei diesem Angebot geht es nicht um eine naturheilkundliche Behandlung oder therapeutische Empfehlung.
Es geht darum, Dich selbst besser kennen, und Deine Einzigartgkeit schätzen und lieben zu lernen.
Und zu erfahren, was Dir - entsprechend Deiner Veranlagung - hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.
Denn den größten Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit haben die täglichen, kleinen Entscheidungen und Gewohnheiten. Sie entscheiden, ob Du Dich längerfrisitg stärkst oder schwächst.



Entdecke Deine Einzigartigkeit jetzt


Du erhältst schon in Kürze Deine Standortbestimmung


Entdecke Deine Einzigartigkeit




Schweig still mein Herz die Bäume beten. Ich sprach zum Baum: Erzähl mir von Gott. Und er blühte.