Entdecke Deine Einzigartigkeit

Entdecke Deine Einzigartigkeit


Die Bestimmung Deines "Standorts", also wie Du in diesem Leben körperlich und emotional/seelisch aufgestellt bist, ist mit der entscheidende Schritt auf Deinem Weg in ein langfrisitg gesünderes, zufriedeneres Leben.
Entdecke Deine Einzigartigkeit, und erfahre, worauf Du achten kannst, um Dich zu stärken und Deine allgemeine Gesundheit und Leistungsfähigkeitzu erhalten. Individuell und typgerecht.


Stärke Deine Einzigartigkeit, erhalte Deine Vitalität, und passe Dein Frauenleben 35+ an Deine wahren Bedürfnisse an


Willst Du wissen, was Dich einzigartig macht, und wie Du Deine Einzigartigkeit gezielt ansprechen und bestmöglich für Dich nutzen kannst? Liegt Dir am Herzen, vital und energiegeladen zu sein und Deine Gesundheit langfristig auf eine gute Basis zu stellen?

Willst Du lästigen Symptomen wie häufigen Kopfschmerzen, Schlafstörungen, immer wiederkehrenden Erkältungen, Problemen mit der Haut, Verdauungsbeschwerden, Problemen mit Deinem Zyklus, Unverträglichkeiten, und den typischen "Alterserscheinungen" vorbeugen? Dieses Angebot liefert Dir dafür eine hilfreiche Basis.
Die Infos, Tipps und Tools, die Du mit Deiner "Standortbestimmung" bekommst, helfen Dir, deine individuelle Veranlagung, die Reaktionsbereitschaft Deines Körpers und mögliche "Schwachstellen" zu kennen, und darauf basiernde förderliche Gewohnheiten zu etablieren.

Statt also erst zu handeln, wenn bereits Probleme bestehen, bist Du einen Schritt voraus.
Du kennst Dich, und gestaltest Dein Leben entsprechend. Du weißt um die für Dich passende, typgerechte Ernährung, und was Dir zusätzlich gut tut.
All das erfährst Du in Deiner STandortbestimmung "Entdecke Deine Einzigartigkeit".


ACHTUNG: Hier geht es nicht um eine naturheilkundliche Behandlung und therapeutische Empfehlungen.
Es geht darum, Dich selbst noch besser kennen zu lernen.

Und zu erfahren, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.
Für eine therapeutische Unterstüzuung bei einem schon bestehenden konkreten gesundheitlichen Problem ist Aufbruchstimmung - Erkunde Deine Einzigartigkeit die passende Form der Zusammenarbeit mit mir.


Entdecke jetzt Deine Einzigartigkeit und stärke Dich


Deine Standortbestimmung umfasst
Einen 30-minütigen 1:1-Termin mit mir
Eine grundlegende/augendiagnostische Bestimmung deiner Veranlagung
Die Ermittlung sich daraus ergebender, allgemeiner Empfehlungen für eine gesundheitsförderliche Lebensweise
Eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung für Dich

Stärke Dich jetzt



Augendiagnose
Urheber: © lightpoet/123rf.com


Entdecke Deine Einzigartigkeit, und erfahre, wie Du Dich und Deinen Körper typgerecht und individuell stärken kannst.


Der Ablauf:

Die Basis Deiner Standortbestimmung ist ein "brauchbarer" Blick in Deine beiden Augen (Vor Ort oder per zugesandtem Foto; Du erhältst dazu eine detaillierte Anleitung), sowie ein 30-minütiger 1:1-Termin mit mir.
Daraus ermittle ich "augendiagnostisch" Deine ganz einzigartige Veranlagung, und sich ableitende Empfehlungen für eine gesunde Lebensführung (auf der körperlichen und psychosomatischen Ebene).
Das fasse ich schriftlich und personalisiert für Dich zusammen, sodass Du immer wieder darauf zurückgreifen kannst.

Du erfährst, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung und hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.


Stärke Dich, und entdecke Deine Einzigartigkeit!


Erfahre, was Dir ganz individuell und gezielt helfen kann, um vital und kraftvoll zu bleiben.

Du kannst direkt buchen und schon in Kürze Deine Standortbestimmung in den Händen halten.


Entdecke Deine Einzigartigkeit



Über mich und meinen Antrieb:


Delia Gröninger

Hallo, mein Name ist Delia. Vor über 15 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein. Rückblickend muss ich sagen, dass das vor allem auch meiner für mich absolut unpassenden Lebensführung geschuldet war.
Seinerzeit habe ich mich unwissend systematisch geschwächt.
Die Kenntnis meiner ganz einzigartigen Veranlagung und der entscheidenden Zusammenhänge brachte mich zurück in meine Mitte und Kraft.
Mich faszinieren alte Weisheiten ebenso wie modernste Erkenntnisse und Forschungsergebnisse. So bin ich mit Begeisterung seit über 13 Jahren Schülerin eines indianischen Medizinmannes, und gleichzeitig immer interessiert an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
Seit über 8 Jahren unterstütze ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Menschen auf ihrer ganz eigenen Gesundheitsreise.
Mir ist ein großes Herzensanliegen, mehr Heilung und Gesundheit in die Welt zu bringen, indem ich Menschen wie Dich dabei unterstütze, in ihrer Kraft zu bleiben. Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen :)



Das sagen meine Klienten über mich

"Ich war schon wegen mehreren Beschwerden bei Frau Gröninger in Behandlung; zuletzt wegen (körperlicher) Erschöpfung nach massiven Belastungen. Die empfohlene Therapie hat mir geholfen und dazu beigetragen, mein Wohlbefinden wieder deutlich zu steigern. Besonders gut gefällt mir die nicht-wertende Haltung von Frau Gröninger: sie stellt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten dar, gibt auch auf Wunsch eigene Empfehlungen dazu, aber überlasst nach ausführlicher Aufklärung die Entscheidungen darüber mir. Als Patientin, die eher aus dem "schulmedizischen Hintergrund" kommt, gefällt mir außerdem die Offenheit gegenüber herkömmlichen Behandlungsansätzen, sofern ich die für mich als passender empfinde. Ich kann die in meinen Augen sehr kompetente, freundliche und sich-Zeit-nehmende Heilpraktikerin nur empfehlen."

"Ich war im April zur Anamnese und Behandlung bei Delia Gröninger. Sie hat mir mit Ihrer ruhigen Art und ihrer weitreichenden Kompetenz sehr geholfen. Sie hat mich per Augendiagnose untersucht und mir dementsprechend pflanzliche Mittel verschrieben. Seitdem habe ich wieder viel mehr Energie und fühle mich wesentlich leistungsfähiger. Vielen Dank, liebe Delia "

"Frau Gröninger nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt deutlich das sie viel Erfahrung und Fachwissen hat. Mit ihrer ganzheitlichen Betrachtung findet sie die Lösung z. T. in Bereichen die zuvor kein Arzt abgeklärt hat."

Quelle: Google My Business Page


Entdecke Deine Einzigartigkeit
Urheber: © egeris/123rf.com


Willst Du wissen, was Dich einzigartig macht, und wie Du Deine Einzigartigkeit gezielt ansprechen und bestmöglich für Dich nutzen kannst? Liegt Dir am Herzen, vital und energiegeladen zu sein und Deine Gesundheit langfristig auf eine gute Basis zu stellen?
Du willst lästigen Symptomen wie häufigen Kopfschmerzen, Schlafstörungen, immer wiederkehrenden Erkältungen, Problemen mit der Haut, Verdauungsbeschwerden, Problemen mit Deinem Zyklus, Unverträglichkeiten, und den typischen "Alterserscheinungen" vorbeugen? Dieses Angebot liefert Dir dafür eine hilfreiche Basis.
Die Infos, Tipps und Tools, die Du mit Deiner "Standortbestimmung" bekommst, helfen Dir, deine individuelle Veranlagung, die Reaktionsbereitschaft Deines Körpers und mögliche "Schwachstellen" noch besser zu kennen, und darauf basiernde förderliche Gewohnheiten zu etablieren.



Deine Standortbestimmung läuft im Detail so ab:

1. Schritt:
Die Basis Deiner Standortbestimmung ist ein "brauchbarer" Blick in Deine beiden Augen (vor Ort oder per Foto; Du erhältst dazu eine detaillierte Anleitung), sowie ein 30-minütiger 1:1-Termin mit mir.
2. Schritt:
Daraus ermittle ich "augendiagnostisch" Deine ganz einzigartige Veranlagung, und sich ableitende Empfehlungen für eine gesunde Lebensführung (auf der körperlichen und psychosomatischen Ebene).
3. Schritt:
Das fasse ich ausführlich schriftlich und personalisiert für Dich zusammen. So kannst Du nachvollziehen, woher die einzelnen Aussagen kommen und was sie konkret für Dich bedeuten. Und langfristig immer wieder darauf zurückgreifen.

Du erfährst, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung und hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.



Dein Energieausgleich
149 €

ACHTUNG: Bei diesem Angebot geht es nicht um eine naturheilkundliche Behandlung oder therapeutische Empfehlung.
Es geht darum, Dich selbst besser kennen, und Deine Einzigartgkeit schätzen und lieben zu lernen.
Und zu erfahren, was Dir - entsprechend Deiner Veranlagung - hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.
Denn den größten Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit haben die täglichen, kleinen Gewohnheiten. Sie entscheiden, ob Du Dich längerfrisitg stärkst oder schwächst.



Entdecke Deine Einzigartigkeit jetzt


Du erhältst schon in Kürze Deine Standortbestimmung


Entdecke Deine Einzigartigkeit




Alles auf der Erde hat einen Sinn/Zweck, für jede Krankheit gibt es ein Kraut sie zu heilen, und jede Person hat eine ganz bestimmte Aufgabe. Das ist die indianische Auffassung des Daseins.