Das Geheimnis innere Balance: vertiefe die Verbindung mit Dir und komm zurück in Dein "Wow-Gefühl"


Machen Dir Schlafstörungen zu schaffen? Hast Du zu tun mit Müdigkeit, nachlassender Energie, Erschöpfung? Fühlst Dich Deinem vollem Alltag und den hohen beruflichen Anforderungen nicht mehr ganz gewachsen? Bist Du gestresst, teils launisch, vielleicht impulsiv, besorgt, auch mal richtig "down", und erkennst Dich manchmal selbst nicht wieder?
Vielleicht hast Du auch nur so ein unbestimmtes Gefühl, dass "etwas" nicht passt. Dein Zustand ist nicht richtig greifbar, Du scheinst die Kontrolle zu verlieren, und fragst Dich, was Du tun kannst, um Dich endlich wieder freier, leichter, kraftvoller und stabiler zu fühlen?


Hast Du immer mal wieder versucht, diese Themen anzugehen, und Deine Gesundheit eigenständig zu verbessern? Endlich mehr Energie zu haben? Gute Gewohnheiten zu etablieren?
Dann bist Du vielleicht total motiviert gestartet, um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast und gerne hättest?

Lass Dich begleiten und unterstützen, auf Deiner Reise zurück in Dein "Wow-Gefühl!
Nutze die Kraft eines Gegenübers, das Dich motiviert, Dir konkreten Input und ganz persönliche Umsetzungsimpulse gibt. Das jede Woche nach Deinen Herausforderungen und Erfolgen fragt, darauf basierend sinnvoll und zielgerichtet den nächsten Schritt für Dich ableitet und mit Dir geht.
Lass uns die Kraft des Wir nutzen! Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen, und Dich maximal voranbringen, zurück in Deine innere Balance!


Du fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du hier genau richtig. Besonders, wenn die Dinge gerade nicht (mehr) so laufen, wie Du es gewohnt bist oder gern hättest.
Deine Reise bringt Dich zurück zu Dir, in Deine Kraft, Deine innere Ausgeglichenheit, und in Dein erfüllteres, zufriedeneres Leben - in Deine Daseinsfreu.de.


Du bist 40+ und hast das Gefühl, dass "es nicht mehr so läuft"?



Reiselust festgefahren
Urheber: © galitskaya/123rf.com


Du fühlst Dich nicht wirklich gut, und hast jüngst immer wieder das Gefühl, dass etwas nicht mehr stimmt? Anders ist? Du irgendwie feststeckst?
Vielleicht bist Du „benebelt“, müde, kraft- und lustlos, nicht belastbar und immer mal wieder gereizt - einfach irgendwie nicht (mehr) Du selbst?
Aber auch Symptome wie Schlafstörungen, Verdauungs- oder Hautprobleme, (unerklärlicher) Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Zyklus- bzw. Wechseljahresbeschwerden, und anderen hormonellen bzw. gesundheitlichen Themen können Dein Thema sein, und haben ihre (immer sehr individuellen) Ursachen.

Auch wenn der Laborwert "ok", und angeblich alles "in Ordnung" ist.
Und auch wenn Du schon einiges probiert, und den Eindruck hast, dass "das alles nichts bringt".
Du bist einzigartig, und brauchst daher eine einzigartige und typgerechte Strategie.

Pack es an, und komm zurück zu Dir, in Deine Mitte, Dein inneres Gleichgewicht!
Dein Körper und Dein Gefühl zeigen Dir, dass es Zeit ist etwas zu tun! Am besten das, was in deinem individuellen Fall der größte Hebel ist. Und WIRKLICH einen Fortschritt bringen kann.
Und zwar auf ALLEN EBENEN, also körperlich, geistig und seelisch.
Genau dabei unterstütze ich Dich mit diesem 10-wöchigen Programm "Das Geheimnis innerer Balance".


Starte Deine Reise jetzt!


Gewinne Deine Kraft zurück und komm in Deine Mitte!


Mach Dich auf zu Deiner Reise, zurück zu Dir, in ein gesünderes, lust- und energievolleres Leben.

Deine Reise umfasst
- 12 spannende und intensive Wochen
- ein ausführliches Visionsgespräch (Dauer 1,5 bis 2 Stunden)
- je bis zu 60 Minuten 1:1-Austausch an 3 weiteren Terminen
- zusätzlich jeweils mindestens die gleiche Zeit, die ich Dir widme, auch wenn wir uns nicht sehen.
- die Klärung der Ursachen für Deine aktuellen Schwierigkeiten - körperlich, gesitig, seelisch
- naturheilkundliche und ggf. moderne, wissenschaftliche Labor-Untersuchungen (Laborkosten nicht im Preis enthalten)
- Interpretation der Laborergebnisse
- typgerechte, individuelle Empfehlungen (bzgl. Ernährung, Einnahmeplänen, verordneter Präparate) in schriftlicher Form
- wöchentliche, persönliche und konkrete Umsetzungsimpulse, die Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel bestmöglich unterstützen (Audio/Video) - weitere alltagstaugliche Tipps und Tools
- E-Mail- und ggf. weiterer direkter Support


Für Deine Reise zurück zu Dir klären wir zu Beginn, was Dein Ziel, Deine Vision ist, und richten unsere Aktivitäten dahingehend aus. Wir schauen ganz genau, wo Du stehst, und wo Du hin willst.
Daraus ergibt sich Klarheit für Deinen Weg. Und das Wissen, wie Du Dich auf allen Ebenen typgerecht, individuell und gezielt ansprechen kannst.
Das übersetze ich Dir in konkrete Umsetzungsschritte, die Du - begleitet von mir - während dieser intensiven Reise nach und nach umsetzt. Und die wir auf dem Weg stets anpassen und nachjustieren.


Die Route: Wie läuft Deine Reise ab?


  • Reisestart
    Standortbestimmung und ausführliches Visionsgespräch in Woche 1: wo stehst Du? Was sind deine Themen, Wünsche und konkreten Ziele.
    Inklusive einer augendiagnostischen Analyse, die Aufschluss über Deine ganz einzigartige Veranlagung gibt;
    Welche Laboruntersuchungen sind wichtig und machen Sinn?
    Hier ist der Startpunkt Deiner 12-wöchigen Reise, und Du machst Deine ersten Schritte zurück in Dein energie- und lustvolleres Leben.
  • Reiseverlauf
    Dazu bekommst Du von mir im wöchentlichen Rhythmus Impulse (als Audio- oder Videodatei), die Dich individuell bestmöglich ansprechen und auf Deinem Weg unterstützen
    Sobald wir das ggf. in Auftrag gegebene Laborergebnis haben, besprechen wir das in unserem zweiten 1:1, und passen die Reiseroute an. Meist ist das in Woche 4
    In Woche 8 findet unser drittes 1:1 statt, bei dem wir uns den vergangenen Reiseverlauf nochmal ganz genau anschauen, und die verbleibende Route erneut anspassen und ausrichten.
  • Reiseziel
    In Woche 11 oder 12 treffen wir uns erneut, ziehen Resumee und schauen, wie Deine Reise von hier aus weiter geht.


Die umfassende Herangehensweise, engmaschige Begleitung und die ganz individuelle Reise spricht Dich genau so an, wie es in Deinem persönlichen Fall aktuell optimal ist und Dich am meisten voran bringt. Wir arbeiten nicht nur auf der körperlichen, sondern parallel auf der emotionalen, geistigen und seelischen Ebene.
Individuell. Ohne Schema F. Typgerecht und bedarfsorientiert.


Auch und gerade mit 40+ kann es Dir gesundheitlich immer besser gehen!

Meist liegt es nicht am Älterwerden, wenn es "gesundheitlich bergab" geht.

Schaffe und stärke JETZT die Basis für Deine kraft-, energie- und lustvolle zweite Lebenshälfte

Du kannst direkt buchen und in Kürze loslegen


Komm in Deine Mitte



Reiselust innere Mitte
Urheber: © microgen/123rf.com


Über mich und meinen Antrieb:


Delia Gröninger

Hallo, mein Name ist Delia. Vor über 15 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein. Das war der Start meiner eigenen Reise hin zu immer mehr Wohlbefinden und Vitalität.
Sowohl das Thema Darm, als auch alles was mit "Frau-Sein" zu tun hat, hat dabei eine große Rolle gespielt.
Erst die Kenntnis meiner ganz einzigartigen Veranlagung und der entscheidenden Zusammenhänge brachte mich in meine Mitte und Kraft. Und der größte Schritt war für mich, endlich auch meine emotionalen, psychischen und seelischen Themen anzupacken.
Wahre Vitalität und Zufriedenheit ist ganzheitlich.
Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Mich faszinieren alte Weisheiten ebenso wie modernste Erkenntnisse und Forschungsergebnisse. So bin ich mit Begeisterung seit über 13 Jahren Schülerin eines indianischen Medizinmannes, und gleichzeitig immer interessiert an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
Seit über 8 Jahren unterstütze ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Menschen auf ihrer ganz eigenen Gesundheitsreise.
Mir ist ein großes Herzensanliegen, mehr Heilung und Gesundheit in die Welt zu bringen, indem ich Menschen wie Dich dabei unterstütze, in ihre Kraft zu kommen. Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen :)



Das sagen meine Klienten über mich

"[...] Alles in allem hat mir Delia zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine Erschöpfung und Müdigkeit, welche teilweise über den ganzen Tag, trotz ausreichend Schlaf anhielten, sind verschwunden. Die Verdauung hat sich um einiges verbessert. Selbst die Zyklusstörungen wurde behoben, obwohl wir nie darüber gesprochen hatten. Für mich ist Delia eine hervorragende Heilpraktikerin. [...]"

"Ich war schon wegen mehreren Beschwerden bei Frau Gröninger in Behandlung; zuletzt wegen (körperlicher) Erschöpfung nach massiven Belastungen. Die empfohlene Therapie hat mir geholfen und dazu beigetragen, mein Wohlbefinden wieder deutlich zu steigern. Besonders gut gefällt mir die nicht-wertende Haltung von Frau Gröninger: sie stellt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten dar, gibt auch auf Wunsch eigene Empfehlungen dazu, aber überlasst nach ausführlicher Aufklärung die Entscheidungen darüber mir. Als Patientin, die eher aus dem "schulmedizischen Hintergrund" kommt, gefällt mir außerdem die Offenheit gegenüber herkömmlichen Behandlungsansätzen, sofern ich die für mich als passender empfinde. Ich kann die in meinen Augen sehr kompetente, freundliche und sich-Zeit-nehmende Heilpraktikerin nur empfehlen."

"Ich war im April zur Anamnese und Behandlung bei Delia Gröninger. Sie hat mir mit Ihrer ruhigen Art und ihrer weitreichenden Kompetenz sehr geholfen. Sie hat mich per Augendiagnose untersucht und mir dementsprechend pflanzliche Mittel verschrieben. Seitdem habe ich wieder viel mehr Energie und fühle mich wesentlich leistungsfähiger. Vielen Dank, liebe Delia"
Quelle: Google My Business Page

Was ist das Ziel dieser Reise?


Das Ziel bestimmst Du. Im besten Fall nehmen einerseits Deine nervigen Symptomen wie z.B. Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Stress, Probleme mit der Haut, Verdauungsprobleme, Zyklusbeschwerden, Unverträglichkeiten oder was immer es ist deutlich ab. Andererseits fühlst Du Dich mehr im Einklang mit Dir selbst, und Du lernst, im Frieden mit Dir zu sein, in innerer Zu-Frieden-heit und Balance. Ohne Wenn und Aber.
Ob ich das versprechen kann? Definitiv nicht.
Aber ich garantiere Dir, dass ich mein Bestes gebe, um Dich auf deinem Weg dorthin voran zu bringen und optimal zu unterstützen.


Reiselust zufrieden
Urheber: © koldunovaaa/123rf.com


Wie Deine Reise im Detail und konkret abläuft:


  • ETAPPE 1 - ES GEHT LOS
    Standortbestimmung und ausführliches Visionsgespräch in Woche 1:
    Wo stehst Du? Was sind deine Themen, Wünsche und konkreten Ziele?
    Teil dieser Etappe ist auch eine augendiagnostische Analyse, die Aufschluss über Deine ganz einzigartige Veranlagung gibt;
    Wir klären auch, welche Laboruntersuchungen wichtig sind, und in Deinem Fall Sinn machen. Diese veranlassen wir.
    Nach unserem Visionsgespräch schicke ich Dir per E-Mail die konkrete Ausarbeitung Deiner ersten Schritte, die Du ab jetzt umsetzt
    In einem zweiten 1:1 (meist ca. 3 Wochen nach dem ersten 1:1) besprechen wir u.a. den Befund der in Auftrag gegebenen Laboruntersuchungen, und nehmen Ergänzungen/Anpassungen Deiner Reiseroute vor.
    Die angepasste Wegbeschreibung (wie gewohnt in schriftlicher Form) unterstützt Dich dabei, auf dem Weg zu bleiben.
    Ebenso die Impulse, die ich Dir ab Woche 1 auf wöchentlicher Basis zukommen lasse.

  • ETAPPE 2 - VERTIEFUNG
    Diese Etappe beginnt nach ca. 4 - 5 Wochen, und schließt nahtlos an Etappe 1 ein. Du gehst tiefer in die Verbindung mit Dir, und näherst Dich auf Deiner Reise auch tieferliegenden Themen an. Du bekommst von mir weiterhin im wöchentlichen Rhythmus Impulse (als Audio- oder Videodatei), die Dich individuell bestmöglich ansprechen und auf Deinem Weg unterstützen. Zusätzlich bedienen wir uns passender "Mittelchen", um Deinen Prozess gut zu begleiten.
    Etwa in Woche 8 findet unser drittes 1:1 statt, bei dem wir uns Deine Reise bis hierher nochmal ganz genau anschauen, und die verbleibende Route erneut anspassen und ausrichten.

  • ETAPPE 3 - AUF DER ZIELGERADEN
    In Woche 11 oder 12 treffen wir uns erneut, ziehen Dein Resumee und schauen, wie Deine Reise von hier aus weiter geht. Bei diesem vierten und letzten 1:1 erörtern wir detailliert: wie ist es Dir auf Deiner Reise bisher ergangen? Wo stehst Du heute? Was hat sich seit unserem 1. Termin verändert? Welche weiteren Maßnahmen unterstützen Dich auf deinem weiteren Weg?
    Darauf basierend legen wir deine weiteren Schritte fest, und schauen, ob Du Deine Reise alleine oder mit weiterere Begleitung fortsetzt, und was Du jetzt noch brauchst um für Dich einen guten Abschluss Deiner "Reise" zu machen

  • INKLUSIVE:
    Mein Support für Dich (via E-Mail und weiteren Tools; d.h Antwort auf eingehende Fragen sehr zeitnah, spätestens innerhalb von 24 Stunden, 7 Tage die Woche))
    Deine Empfehlungen und Analysen in schriftlicher Form für Deine Unterlagen.


Die umfängliche Herangehensweise und die ganz individuelle Route spricht dich auf allen Ebenen genau so an, wie es in deinem persönlichen Fall aktuell am meisten Sinn macht. Ohne Schema F. Typgerecht und bedarfsorientiert.



Dein Energieausgleich

1190 €


Von der individuellen Situation abhängige, optionale Zusatzleistungen, die nicht im Preis enthalten sind:
  • Laboruntersuchungen, die ich Dir ggf. und individuell für einen optimalen Erfolg empfehle, bspw. Stuhltest, Hormontest, Urintest u.a.m. (hier kannst du grob mit 100 – 300 € rechnen)
  • Kräutermischungen, naturheilkundliche Präparate, Vitalstoffe u. a. m. (hier kannst du grob mit 100 – 350 € rechnen)

Leg jetzt los, und stärke die Basis für Dein vitales, lust- und kraftvolles Leben 40+


Du kannst direkt buchen und in Kürze loslegen

Komm jetzt in Deine innere Balance!




Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.