Endlich wieder Du - von "total fertig" zu "einfach wow"


Der Selbstlernkurs (online)

Deine Reise zurück in Deine Vitalität und in Dein erfüllteres, zufriedeneres Leben beginnt hier.
Lerne, was Du tun kannst, um Dich und Deinen Körper so zu unterstützen, dass Dein Leben wieder leichter, kraft- und freudvoller wird.


Hast Du das Gefühl, dass es "gesundheitlich bergab" geht, und willst etwas dagegen unternehmen?


Machen Dir Schlafstörungen zu schaffen? Hast Du zu tun mit Müdigkeit, nachlassender Energie, Erschöpfung? Fühlst Dich Deinem vollem Alltag und den hohen beruflichen Anforderungen nicht mehr voll gewachsen? Bist Du gestresst, teils launenhaft, impulsiv, besorgt, auch mal richtig "down", und erkennst Dich manchmal selbst nicht wieder?
Vielleicht hast Du auch nur so ein unbestimmtes Gefühl, dass "etwas" nicht passt. Dein Zustand ist nicht richtig greifbar, Du scheinst die Kontrolle zu verlieren, und fragst Dich, was Du tun kannst, um Dich endlich wieder freier, leichter, kraftvoller und stabiler zu fühlen?


Symptome wie Schlafstörungen, Verdauungs- oder Hautprobleme, (unerklärlicher) Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Zyklus- bzw. Wechseljahresbeschwerden, und anderen hormonellen bzw. gesundheitlichen Themen haben eine immer auch sehr individuelle Ursache, die auf jeden Fall gefunden und adressiert werden sollte.


Gleichzeitig gibt es einiges, was Du ganz generell für Dich und Deine Gesundheit tun kannst.
Denn Müdigkeit, Schlafstörungen, nachlassende Energie haben auch sehr viel damit zu tun, wie Du Dein Leben gestaltest.
Und darum geht es in "Endlich wieder Du"


Erschöpft
Urheber: © pheelingsmedia/123rf.com


Immer wieder werde ich gefragt, worauf es ankommt, wenn man müde oder erschöpft ist, schlecht schläft, und einfach nicht so kann, wie man gerne will. Wie man sich am besten ernährt. Was man tun kann, bei x, y oder z.
Und tatsächlich gibt es einiges, was man tun kann. Ganz generell.

Das sind viele, ganz kleine aber sehr feine Veränderungen, die ich aus Zeitgründen im Einzelgespärch und bei der Bearbeitung eines konkreten, individuellen Problems, nicht vollumfänglich vermitteln kann.
Deshalb habe ich "Endlich wieder Du" kreiert.

Lerne in 4 Modulen - voll gepackt mit Wissen und praktischen, alltagstauglcihen Tipps, was Du selbst tun kannst, um Schlafstörungen, Dauerverspannung, Müdigkeit und Energiemangel los zu werden. Und endlich wieder leichter, freier und leistungsfähiger leben kannst.


Werde wieder Du!


Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand und gewinne Deine Vitalität zurück!


Mach Deine ersten Schritte in ein gesünderes, energievolleres Leben und lege jetzt orts- und zeitunabhängig los!

"Endlich wieder Du" beinhaltet
- 4 Modul-Videos, vollgepackt mit Wissen, Erfahrungen, wertvollen Infos und alltagstauglichen Tipps
- Umsetzungsimpulse zu jedem Modul als kompaktes pdf-Dokument
- 9 Monate Zugang zu allen Inhalten, inklusive Updates und Erweiterungen
- Input zu vielen spannenden Themen wie Schlaf, Ernährung, Bewegung, Darmgesundheit, Hormone, Neurotransmitter/Glückshormone, Entgiftung, Nahrungsergänzungen, hilfreiche Pflanzenstoffe u.v.a.m.
- freie Zeiteinteilung
- freie Entscheidung, was Du wann umsetzt, und was für Dich am besten passt


Entscheide Du, welche der vielen Thmemen und Umsetzungsimpulse für Dich gerade passen, und setze die Dinge in Deinem Tempo und in Deiner Reihenfolge um!
Ohne Druck, ohne Stress, in Deinem Flow.


Im Detail: Wie läuft "Endlich wieder Du" ab?:


  • 1. Schritt:
    Buch Dir den Kurs über einen der Buttons
  • 2. Schritt:
    Nach erfolgreicher Zahlung erhältst Du sofort Zugang zu den Kursinhalten, den Du volle 9 Monate für Dich nutzen kannst
  • 3. Schritt:
    Arbeite die Module in Deinem Tempo durch, setze um was für Dich passt, und verbessere so Schritt für Schritt Dein Befinden.
    Sei endlich weider Du, frei von lästigen Symptomen, die Dich runterziehen.


Dieser Kurs gibt Dir die Möglichkeit, Dir einerseits Wissen anzueignen, und andererseits ganz praktische Impulse und Handlungsstrategien anzuwenden, und in Dein Leben zu integrieren. So wie es für Dich gerade passt. Ohne Schema F. Frei und bedarfsorientiert.


Auch wenn es gerade nicht so aussieht: Dir kann es gesundheitlich immer besser gehen


Starte jetzt, mach Deine ersten Schritte von "total fertig" zu "einfach wow"!

Du kannst direkt buchen und in Kürze loslegen


Werde endlich wieder Du



Erkunde Deine Einzigartigkeit
Urheber: © dmitryag/123rf.com


Über mich und meinen Antrieb:


Delia Gröninger

Hey, mein Name ist Delia. Vor über 15 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein. Das war der Start meiner eigenen Reise hin zu immer mehr Wohlbefinden und Vitalität.
Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Mich faszinieren alte Weisheiten ebenso wie modernes Wissen. So bin ich mit Begeisterung seit über 13 Jahren Schülerin eines indianischen Medizinmannes, und gleichzeitig immer interessiert an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen.
Ich bin immer am forschen, lernen und ausprobieren, und ergänze und erweitere mein Spektrum fortwährend.
Seit über 8 Jahren unterstütze ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Menschen auf ihrer ganz persönlichen Gesundheitsreise.
Mir ist ein großes Herzensanliegen, mehr Heilung und Gesundheit in die Welt zu bringen, indem ich Menschen wie Dich dabei unterstütze, ins (Selbst-)Bewusstsein und in ihre Kraft zu kommen. Ich freue mich darauf, Dir gute Impulse geben zu dürfen zu dürfen :)



Das sagen die Teilnehmer*innen von "Endlich wieder Du"

"Ich kann Delia und ihren online Kurs „Endlich wieder DU“ absolut weiterempfehlen. Ich konnte in diesen 4 Wochen sehr viele wertvolle Impulse für mich mitnehmen, wende viele davon bereits an und werde diese auch in Zukunft als tägliche Routinen nutzen, um mein eigenes Wohlbefinden zu steigern. Delia verfügt über ein sehr breites Fachwissen. [...]"


"Delia Gröninger schafft mit Ihrem Kurs den Spagat zwischen der Vermittlung von fundiertem Fachwissen und konkreten Handlungsempfehlungen für die einzelne Person. Ich habe für mich viele kleine Stellschrauben mitgenommen, die einfach in den Alltag zu integrieren sind und schlafe seit dem deutlich besser. Am besten hat mir gefallen, dass ich für mich selbst entscheiden darf, was mir gut tut."


"Ich war von dem Kurs total begeistert! Neben einem unglaublichen Wissensinput hat Delia es auch geschafft, ganz konkrete Tipps für den Alltag mitzugeben. In ihrer wertschätzenden Art motiviert sie, sich für die eigene Gesundheit einzusetzen. Mit diesem Wissen kann ich nun Schritt für Schritt Dinge in meinem Alltag und in meiner Ernährung verändern. Danke Delia!"


"In diesem Kurs erfährst Du sehr kompakt vieles über Selbstheilung auf allen Ebenen. Vor allem gefällt mir, wie Delia immer wieder betont, dass es keine allgemeingültigen Parameter bei der Heilung gibt, sondern jeder Körper einzigartig ist und reagiert und darum Testen, messen und ausprobieren der einzige Weg ist, um die individuellen Komponenten herauszufinden, die jeder für seine Gesundheit braucht."


"Delia zeigte mir eine umfangreiche und sehr informative Beleuchtung von gegenwärtigen mich betreffenden Gesundheitsthemen und deren Zusammenhängen auf. Besonders sprechen mich die zahlreichen, praktischen Tipps und Möglichkeiten der Umsetzung an. [...]"



Was ist das Ziel von "Endlich wieder Du"?


Das Ziel bestimmst Du. Im Kurs bekommst Du unglaublich viel Wissen so vermittelt, dass Du direkt praktischen Nutzen daraus ziehen, Deinen Lifestyle optimieren und so mit der Zeit wieder wesentlich kraftvoller und lesitungsfähiger sein kannst.
Damit hast Du eine mehr als reelle Chance, dass Schlafstörungen, Müdigkeit, nachlassende Energie, Erschöpfung deutlich abnehmen. Du weniger gestresst, launisch, impulsiv bist, und Dich wieder freier, leichter, kraftvoller, stabiler, belastbarer und wieder wesentlich mehr in deiner Mitte fühlst.
Ob ich das versprechen kann? Definitiv nicht.
Aber ich garantiere Dir, dass ich in diesen Kurs mein Bestes gegeben habe, um Dich auf deinem Weg dorthin voran zu bringen und optimal zu unterstützen.


Erfüllter Leben
Urheber: © antonioguillem/123rf.com


Im Detail: Wie läuft "Endlich wieder Du" ab?:


  • 1. Schritt:
    Buch Dir den Kurs über einen der Buttons
  • 2. Schritt:
    Nach erfolgreicher Zahlung erhältst Du sofort Zugang zu den Kursinhalten, den Du volle 9 Monate für Dich nutzen kannst
  • 3. Schritt:
    Arbeite die Module in Deinem Tempo durch, setze um was für Dich passt, und verbessere so Schritt für Schritt Dein Befinden.
    Sei endlich wieder Du, frei von lästigen Symptomen, die Dich runterziehen.


Dein Energieausgleich

99 €


Leg jetzt los, und werde endlich wieder Du


Du kannst direkt buchen und in Kürze loslegen


ACHTUNG: Aktuell sind als Inhalte noch überwiegend die Aufzeichnungen des gleichnamigen beta-Online-Gruppenkurses, der im Mai 2023 mit 47 TeilnehmerInnen stattgefunden hat, hinterlegt. Die Inhalte werden nach und nach aktualisiert, optimiert und ausgetauscht , sodass Dir immer die neueste Version zur Verfügung steht, auch wenn der Preis sich im Laufe der Zeit entsprechend ändert ;)


Von total fertig zu einfach wow - jetzt!




Gegen das aber, was man im Überfluss hat, wird man gleichgültig; daher kommt es auch, dass viele hundert Pflanzen und Kräuter für wertlose Unkräuter gehalten und mit Füßen zertreten werden, anstatt dass man sie beachtet, bewundert und gebraucht.